Heiraten in Garmisch-Partenkirchen im Riessersee Hotel Resort

Ich habe diesen Hochzeitsblog eingerichtet, weil wir im Riessersee Hotel im Jahr ca. 70 bis 80 Hochzeiten ausrichten dürfen und ich sehr oft gefragt werde: Was machen denn die anderen? Was für tolle Ideen gibt es, was funktioniert besonders gut oder woran sollte man denken, wenn man seine Hochzeit in Garmisch-Partenkirchen plant? Wie könnten wir heiraten - standesamtlich, kirchlich, eine freie Zeremonie - und wo? 

Vorweg: Ich bin immer für Sie da. Egal welche Fragen oder Probleme während der Hochzeitsplanung auftreten, ich werde versuchen, Sie zu lösen oder Sie so gut wie möglich dabei zu unterstützen. Eine zuverlässige und liebenswerte Unterstützung habe ich bei dieser Herausforderung mit Hochzeitsassistentin Franziska Mayer gefunden. 

Manchmal ist es eben auch hilfreich zu hören, was bei einer Hochzeit sehr gut funktioniert hat, was Brautpaare sich haben einfallen lassen, wie eine Winterhochzeit besonders kuschelig wird oder wie man die Verständigung zwischen internationalen Hochzeitsgästen ins Laufen bringt. Oder auch was vielleicht nicht so gut war - und wie man trotzdem die gute Hochzeitslaune behält und einfach bis in die frühen Morgenstunden feiert. 

Ich werde also von Hochzeit zu Hochzeit berichten. Wir haben auch immer mehr Winterhochzeiten, die eigentliche Hochzeitssaison beginnt dann im Mai, aber das ganze Jahr sind wir natürlich mitten in den Planungen und Vorbereitungen, Hochzeitstorten werden ausgesucht, Blumendekorationen gewählt und Zeitabläufe festgelegt. 

Zunächst posten wir mal ein paar Hochzeitsbilder der letzten Saison, aber schon bald wird es zu den Berichten auch wieder aktuelle Hochzeitsbilder geben. Kommentare und Tipps von Brautpaaren - ehemaligen wie zukünftigen - sind herzlich willkommen. 

Ich hoffe, Ihr habt Spass auf meinem Blog - und noch mehr auf Eurer Hochzeit!

Eure

Uschi Glas
Hochzeitsplanerin im Riessersee Hotel Garmisch-Partenkirchen

Kommentare

Beliebte Posts