Ein neuer Anfang...

„…und plötzlich ist es Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.“
Darauf habe ich ebenfalls vertraut und habe nach fünf Jahren als fest angestellte Hochzeitsplanerin (mit diversen "Nebentätigkeiten" wie Assistentin der Geschäftsleitung, Marketingleitung und Organisatorin für Special Events) meinem Arbeitsplatz im Hotel Lebwohl gesagt.

Der Abschied fiel mir insofern schwer, dass auch 2018 und 2019 viele wunderbare Hochzeiten zur Planung in meinen Händen lagen und ich zum Saisonbeginn im Mai nun nicht mehr da sein würde. Doch ich wusste "meine" Brautpaare bei meiner früheren Assistentin und Nachfolgerin Franziska Mayer in den allerbesten Händen und es gab Umstände, die einen Aufschub - und das wäre es in jedem Fall gewesen, denn die Entscheidung an sich stand fest - unmöglich machten. 

Heute möchte ich mich bei allen ehemaligen und zukünftigen Brautpaaren noch einmal von ganzem Herzen bedanken für Ihr Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit, für all die lieben Worte, Grußkarten und Dankeschöns, für Blumen, Schokolade und einfach wunderschöne Erinnerungen an so viele einzigartige Hochzeitsfeste. Im Ganzen sind es bestimmt bis heute an die 1000 Hochzeiten, die ich begleiten durfte, in verschiedenen Hochzeitslocations in und um Garmisch-Partenkirchen, als selbständige Hochzeitsplanerin oder als Eventplanerin im Team verschiedener Hotels. 

Im Moment nimmt meine berufliche Laufbahn - nach acht Wochen Erholungs- und Selbstfindungsurlaub - eine kleine Wende, ich bin als Marketingleiterin im Parkhotel am Soier See im idyllischen Bad Bayersoien tätig. Da ich jedoch die Leidenschaft für die Hochzeitsplanung im Herzen trage und nach über 20 Jahren auch nicht aufgeben kann und will, unterstütze ich außerdem das Team des Berggasthof Pflegersee unter der Führung von Volker Neuroth in Garmisch-Partenkirchen, eine einzigartig schön gelegene Hochzeitslocation am See mit Bergen ringsum. 


Berggasthof Plfegersee Garmisch-Partenkirchen, Berghochzeit in Bayern am See, Hochzeitslocation

Berggasthof Plfegersee Garmisch-Partenkirchen, Berghochzeit in Bayern am See, Hochzeitslocation bei Nacht


Für eine Berghochzeit in Bayern gibt es wohl kaum einen romantischeren Ort, mitten in der Natur und abseits vom Trubel in Garmisch-Partenkirchen, dennoch ist die Marktgemeinde in wenigen Minuten erreichbar und auch das höchstgelegene Standesamt Deutschlands auf der Zugspitze gehört dazu. 

Uschi Glas, Hochzeitsplanerin Garmisch, Progroderin, Wedding planner, Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Bavaria, Germany, Deutschland, Berghochzeit, Locationsuche, Beratung, Eventorganisation, HochzeitsplanungFür Tipps, Beratung, Locationsuche und überhaupt alle Planungen rund um´s Thema Hochzeit bin ich also weiter gerne für Heiratswillige da, erreichen könnt ihr mich vorerst am Besten per Mail caermardhin1(at)aol.com. Und dann sehen wir mal, was die Zukunft weiter bringt. 
Uschi Glas, Hochzeitsplanerin Garmisch, Progroderin, Wedding planner, Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Bavaria, Germany, Deutschland, Berghochzeit, Locationsuche, Beratung, Eventorganisation, Hochzeitsplanung mit Herz
Hochzeitsplanung mit Herz

Eure
Uschi Glas
Progroderin, Wedding planner, Hochzeitsplanerin, Mädchen für alles :) 



Kommentare

Beliebte Posts